Blogging Friends

Ihr wollt auch in meiner Sidebar (und hier) bei den Blogging Friends verlinkt werden ?

So gehts:

-Gebt hier unter diesem Beitrag bescheid dass ihr auch dabei sein wollt.
-Verlinkt eins meiner beiden Logos auf eurem Blog.
-Stellt mir ein Logo (100w x 80h) zur Verfügung.



Ihr könnt gerne eins der beiden Logos von mir verwenden ^^
Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

(Wenn ich euren Blog regelmäßig lese, werde ich euch mit hoher Wahrscheinlichkeit auch direkt bei den Blogging Friends einfügen)



Die Mädels die ich bereits verlinkt habe

6 Kommentare:

  1. Jipppiii! Ich freu mich das du auch nun Logo´s zu deinem Blog hast! Und die sind beide richtig richtig schön geworden, ich nehme aber den unteren weil ich das Bild so toll finde!!!!!
    verlinke dich direkt <3
    freu mich das du mich auch verlinkt hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bist nun offiziell verlinkt... (: Freut mich sehr (:

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Werde ich regelmäßig verfolgen!

    AntwortenLöschen
  4. danke =) hab dich auch hinzugefügt!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...