Mittwoch, 19. März 2014

[Review] "Body & Soul Wellness" - Handcreme Mandel & Vanille

Und so kommt dann auch wieder ein Post von mir :) Ein Review! Was auch sonst xD 
Ich habe zwar noch ein paar Postings als Entwürfe, wollte aber da ich vor kurzem im "Müller" war die Gelegenheit direkt mal nutzen und euch ein paar Produkte vorstellen. Heute soll es um eine Handcreme der "Müller" Hausmarke "Body & Soul Wellness" gehen. 



Inhalt: 100 ml
Preis: 1,99 €


"Wirkung und Pflege: Die BODY & SOUL Handcreme pflegt Ihre Hände mit der einzigartigen Wirkung des Mandel- und Vanilleextrakts. Glycerin schützt die strapazierte Haut vor Trockenheit. Ihre Hände fühlen sich weich und zart an.

Pflegetipp: Verwöhnen sie Ihre Haut mit der BODY & SOUL Bodylotion oder der BODY & SOUL Bodybutter Mandel & Vanille.

Hautverträglichkeit: hautfreundlich"


Ich hocke also zum ersten mal vor dem Regal in dem die "BODY&SOUL Wellness"-Produkte stehen und wühle mich durchs Sortiment, lese das Wort "Handcreme", greife zu, schnupper dran und schwupps landet sie neben ein Paar anderen "BODY&SOUL Wellness-Produkten in meinem Einkaufskorb.
Kaum Zuhause wird natürlich direkt getestet.

Die Tube ist weiß und eher schlicht gehalten. Marke, Produkt, Bild. Find ich ausnahmsweise gut. Auch wenn ich die auffälligen Produkte lieber mag, muss nicht immer alles in einer grellen Farbe daher kommen mit vielen Verzierungen hier und da. Hier stimmt das Gesamtbild.
Die Dosierung klappt hervorragend, da die Creme etwas dicker ist, jedenfalls als ich es gewohnt bin. Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm oder störend. Gefällt mir :)
Jetzt kommt auch endlich der Duft zum Einsatz. Es riecht sehr angenehm nüssig-vannillig. Wobei der Vanilleduft eher dezent ist (was einige meiner Mitmenschen sehr freut, da ich ständig nach Vanille rieche und sie diesen Geruch gar nicht leiden können XD). Genauer lässt sich der Duft nicht beschreiben, jedenfalls kann ich es nicht...es riecht einfach gut :)
Den "Gestank" oder "beißenden Geruch", über den ich in anderen Berichten gelesen habe, finde ich hier nicht!!!
Vom Gefühl auf der Haut bin ich überrascht. Die Creme lässt sich leicht und schnell verteilen und fühlt sich ganz "weich" an. Gar nicht fettig oder ähnliches! Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Film auf den Händen. Die Hände sind sozusagen schnell wieder "einsatzbereit" :D Was übrigens auch ganz neu für mich ist. Bisher hatte ich nach dem Hände eincremen immer das Bedürfniss sie irgendwo abwischen zu müssen, damit ich wieder andere Dinge anfassen kann. Fällt hier einfach mal weg :D
Jetzt fühlen sich meine Hände ganz weich und zart an! Grade jetzt wo sich durch dieses "hin-und-her-Wetter" die ein oder andere trockene Stelle an meinen Händen gebildet hat, kommt diese Handcreme genau richtig. Auch wenn ich sie erst seid knapp einer Woche verwende spüre ich schon eine deutliche Verbesserung der trockenen Hautstellen!

Fazit:

Eine tolle Handcreme für kleines Geld! Angenehmer Duft der anhält. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Angenehmes und pflegendes Hautgefühl!
Ich bin total überzeugt und werde mit Sicherheit, bei Gelegenheit, Ausschau nach einer weiteren Handcreme von "BODY&SOUL Wellness" halten.

Von mir gibts 5 von 5 Herz'chen



Sooo, das war also der erste Post nach langer langer Zeit von mir :) 
Ich hoffe wir lesen uns bald wiede.
Bis ganu bald, eure





2 Kommentare:

  1. Der Duft von Vanille wäre nicht so meins, allerdings würde ich sie gerne mal angucken. Weißt du denn ob die Creme vegan bzw. Tierversuchsfrei wäre?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Juno :)

      JA die Creme ist Tierversuchfrei!! Ob sie aber Vegan ist, kann ich dir leider nicht sagen :/

      Löschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...