Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Preview] P2 - All you need is...

Hi zusammen :*

Von P2 wird es bald wieder eine Limited Edition geben, welche vom 20.12.2012 bis zum 16.01.2013 in ausgewählten dm-Märkten zu finden sein wird. Ob sie auch in "deinem" dm-Markt kommt, kannst hier nachschauen.
010 cherry almond
020 vanilla caramel

All you need is...love & happiness Hand Cream
Aus Liebe zu den Händen! Die reichhaltige Handcreme mit herrlichem Kirsche-Mandel- oder Vanille-Karamell-Aroma pflegt spröde und beanspruchte Hände. Hochwertige Öle und Glycerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützen so vor dem Austrocknen. Macadamiakernöl regeneriert die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger.
Vegan.
 
100ml: € 3,45




All you need is … love & harmony bath confetti
Wohlfühl-Atmosphäre! Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder – alleine oder zu zweit!
Vegan.

7g: € 3,25







010 noble black
020 festive gold
030 celebrating red


All you need is … love & joy nail polish
Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel!

Vegan.

8ml: € 2,25





Meine Meinung
Ich finde diese LE recht übersichtlich :O Schade eigentlich! Naja...
Wenn ich eine Badewanne hätte, dann würde ich mich ganz sicher das Bade-Konfetti holen.. wäre da nicht dieser extrem stolze Preis von 3,25€ für grade mal 7g !!! Hefitg! Ebendso überteuert finde ich die Handcremes! Schade! Die Duftrichtung "vanilla caramel" hört sich echt gut an! Die Lacke (besonders den roten) werde ich mir mit Sicherheit einmal genauer anschauen, ob ich ihn mir hole wird sich dann entscheiden!

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Dafür brauchst du dich wirklich nicht entschuldigen, wenn du wüsstest wie ich rumgeflucht habe an dem Abend, da ist 'Scheiße' echt harmlos x(..
    Und danke schön, lieb von dir und es freut mich auch sehr, das du dich auf Fotos gefreut hast, das liest man wirklich gern :')

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...