Montag, 22. Oktober 2012

Uhrenvergleich! Ich habe eine "Ice Watch"..ach nee, doch nicht...

Hallöchen :)

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue Uhr zugelegt. Den Post dazu findet ihr hier. Silikon Uhren sind ja im Moment voll im Trend! Ganz vorne mit dabei und wohl die bekanntesten sind die Uhren von "Ice Watch"! Preislich liegen diese bei 80€ aufwärts(!). Da ich aber eher selten Uhren trage, wollte ich keine 80€ ausgeben. Ganz zufällig habe ich eine Silikonuhr gefunden die dem "Ice Watch"-Modell "Sili Black Unisex" zum verwechseln ähnlich sieht. Ich konnte mich noch vor Ort davon überzeugen, da mein Freund eben dieses Modell geschenkt bekommen hatte und es zu diesem Zeitpunkt an seinem Handgelenk trug. Der einzige (deutlich erkennbare) Unterschied ist auf dem Ziffernblatt in Form eines Schriftzuges zu erkennen. Aber schaut euch einfach selbst das Vergleichsbild an.

Links: Mein Dupe, Rechts: Original "Ice Watch"

Die Farbunterschiede auf den Bildern sind beim fotografieren entstanden. In Wirklichkeit gibt es nämlich keine Farbunterschiede!! 
Für meine Silikonuhr habe ich 9,90 € bezahlt (!) und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin! Die Qualität ist wirklich gut. Sie fühlt sich nicht billig an, was ja bei solchen ... ehm ich sage jetzt mal "billig-Uhren" öfter mal der Fall ist. Wie es im Inneren ausschaut, kann ich natürlich nicht beurteilen. 
Sie tickt fleißig vor sich hin :D

Für alle die in Wuppertal wohnen und sich den Laden "Crazy Cloth", in dem ich meine Uhr gekauft habe mal anschauen möchten, habe ich hier einmal die dazugehörige Facebookseite verlinkt :)




2 Kommentare:

  1. Ich hab auch mehrere Silikonuhren, allerdings von Madison NY, die kosten ca. 35€.. sehen der ice watch nicht ganz so ähnlich, gibt es aber teilweise in viel schöneren farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe krass was Produkt Piraten so alles drauf haben. Sieht echt gleich aus bis auf die Schrift ;))

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...