Sonntag, 10. Juni 2012

[Haul] Einkäufe der letzen Tage

Huhu :)

Die letzten Tage habe ich mir mal hier und da etwas gekauft und es wird Zeit malwieder etwas darüber zu schreiben. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich diese Kategorie total vernachlässigt habe. Über meine Ausgaben allgemein habe ich irgendwie gar nichts mehr geschrieben... Habe jetzt aber auch nicht vor das alles nachzuholen. Vorallem da ich vieles gar nicht Fotografiert habe :/ Naja .. kommen wir zu den aktuellen Teilchen die nun bei mir einziehen durften :) 




 Auf den ersten drei kleinen Bildern sind nur Bastelsachen, genauere Infos dazu findet ihr hier auf meinem Kreativblog :)




 Kommen wir nun zu meinen neuen Kleidungstücken :)






 Meine neue Lieblingshose *.* Ich liebe diese Farbe ♥ Leider kommt sie auf dem Bild nicht ganz so gut rüber wie in Real. Ein Knalliges Türkis! Mega bequemer Strech-Stoff ♥





Und meine neuen Schuhe :) Meine anderen schwarzen Sneakers habe ich in die Tonne getreten, da ich mir an jedem Schuh ein Loch in die Sohle gelaufen habe -.-' Naja egal, dafür sind diese viel schöner ^^ Lederoptik und total bequem :)


Jetzt noch schnell meine zusammenfassende Liste :) 

  • Bastelkram - c.a 13€
  • Miss RJ - Türkise Jeans - 14.99€
  • Kayla Shoe - Schwarze Sneakers - 10€
_________________________________________


So meine Lieben ^^ Das wars dann auch schon :)

Liebe Grüße, 

2 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind schön und die Hose auch, habe mir auch letztens eine ähnliche gekauft.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...