Dienstag, 3. April 2012

Jetzt seit ihr gefragt!

Hallöchen ihr Hübchen,

im Moment ist das bei mir ganz komisch. Mein Kopf ist total leer und weiß gar nicht was ich schreiben soll. Mir fallen keine Themen für meinen Blog ein! Ich habe zwar schon zwei Dinge so einiger Maßen in Planung, aber die brauchen Zeit. Also seit ihr jetzt gefragt!! 

Was wollt ihr auf meinem Blog sehen ? 


Und ich meine nicht nur große Themen, sondern auch einzelne kleine Postings! Vielleicht etwas über meine Piercings? Ach ich habe doch auch keine Ahnung! Helft mir bitte! Seit ruhig richtig kreativ! Ich bin für fast alles offen, auch für Themen die es bisher noch nicht auf meinem Blog gegeben hat! Ich hoffe auf eure Unterstützung!

Bis bald. Küsschen.

7 Kommentare:

  1. ALSO: *aushol*
    ich fände auf deinem Blog persönlich von dir folgende Themen sehr spannend, und zwar auf jeden Fall Bilder von dir, besonders auch Amus weil ich deine sehr toll finde, aber auch über deine Haare und auch Bildbearbeitung, aber auch deine Nageldesigns und eigentlich alles über das du so postets, ich finde du solltest so weiter machen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Lee da voll und ganz anschließen! :D

    Und das mit den Piercings bzw deinem Style total interessant *_*
    Auch mit den bunten Haaren *o*

    AntwortenLöschen
  3. Schließ mich da auch mal an. AMUs und Nageldesign find ich auch guddi :) gern auch mal wieder ein DIY wie mit der Pinselrolle, hihi. Mach dir nicht so viele Gedanken, dein Blog is supiii :)

    AntwortenLöschen
  4. So was hat doch jeder irgendwann mal :-) Ich würde gerne was über deine Piercings lesen. Amu´s und Nageldesigns fände (heißt das so :-) ) ich jetzt aber auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  5. ich würde gerne mal wieder AMUs und etwas über deine Haare lesen!
    Und das Thema Piercings finde ich acuh super interessant!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hättest du vielleicht Lust aug gengenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. DU könntest vlt deine Schminkaufbewahrung posten

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...