Sonntag, 15. April 2012

[Getestet] - Der Effetto-Effekt - Pralinen


Ich durfte die Wundervollen Pralinen von "effetto" testen. Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut, denn ich liebe Schokolade ♥ Ein ganz großes Dankeschön an Frau Freitag und den freudlichen Kontakt!
 Ich denke ich werde gar nicht viel reden, sondern einfach anfangen.


"effetto ist eine Premium-Online-Pralinenmanufaktur, die den Luxus von Schokopralinen für Europa verfügbar macht." Dort könnt ihr euch durch das Sortiment der effetto-Pralinen klicken und euch eure eigene Pralinenzusammenstellung nach hause schicken lassen.

Über Effetto


"Als Pralinenliebhaber haben wir uns auf die Suche nach dem unverfälschten Charakter von Schokolade begeben und sind fündig geworden. In Italien! Als Weinregion ist Italien weltbekannt. Aber dass hier mit Tradition und Hingabe auch süße Meisterwerke aus Schokolade entstehen, wissen nur Wenige. Das ist verständlich: denn passionierte Chocolatiers möchten lieber als Geheimtipp gelten, damit die Zeit bleibt für das, was ihnen wichtig ist. Eine große Schokoladenfabrik sucht man hier vergeblich.

"Aber ist es nicht schade, dass viele der köstlich-schokoladigen Schöpfungen nur einem kleinen Kennerkreis vorbehalten bleiben“ fragten wir uns.
effetto-Schokopralinen sind die Antwort!"


Die Verpackung



Als erstes fällt das Design auf. Der kleine Karton sowie alle anderen Verpackungen sind in einem elganten Weiß gehalten. Vereinzelt sind kleine grüne Blätterranken zu sehen. Und natürlich das "effetto"-Logo




Aus dem Karton könnt ihre einen weiteren kleinen Karton herrausziehen. Zum Vorschein kommen drei kleine "Schubladen". Jede "Schubade" ist in neun Fächer unterteilt, in diesen befinden sich die Pralinen.
Im Onlineshop könnt ihr die Größe euer Packung selbst bestimmen. Zur Auswahl stehen: 9, 27, und 45er Packungen (Ich habe eine mit 27 Pralinen zugeschickt bekommen).



Die Pralinen



"effetto" bietet eine große Auswahl Sorten an. Hier ein paar Beispiele weiße, braune und dunkele Schokolade, Früchte, Nougat, Mandeln, Marzipan, Kaffee & Cappucino.

Der Geschmack hat mich richtig umgehauen. Die Pralinen haben richig intensiv geschmeckt. Kein Vergleich zu Pralinen die man im Supermarkt o.ä erhält. Die feine Schokolade zergeht richtig auf der Zunge! Einfach richtig lecker. Meine persönlichen Favoriten, sind die Kaffee und Cappucino-Pralinen. Ein Genuss den man einfach probiert haben sollte.



Fazit


Entscheidet man dich für "effetto", erhält mn einzigartige Luxuspralinen mit viel Liebe zum Detail in Geschmack, Verarbeitung und Verpackung.
Für freundlichen Kontakt, Service, Onlineshop und Produkt vergebe ich volle 5 von 5 Herz'chen!



Und? seid ihr neugierig auf "effetto" und deren Pralinen geworden? dann besucht den dazugehörigen Onlineshop. Ich bin sicher für jeden von euch ist etwas dabei ;)

http://www.effetto-schokolade.de


Viel Spaß beim probieren,

3 Kommentare:

  1. Heey wir machen auf unserem Blog eine Blogmodelrunde:)hättest du lust mitzumachen? erfahre mehr auf unserem Blog http://sandraundanna.blogspot.de/ es lohnt sich:)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so lecker aus! ich liebe Pralinen! Wir kaufen unsere immer bei einem Konditor.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...