Sonntag, 25. März 2012

[Haul] - Samstagsshopping ♥ 24.03.2012

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch :*

Gestern war ich malwieder in der City :) Eigentlich nur um ein wenig zu bummeln, so richtig was kaufen wollte ich nicht... bis mir einfiel, dass ich mir dieses Jahr ein paar hübsche Kleidchen zulegen wollte! Ich hab sogar eins gefunden ^^ Natürlich durfte auch nicht der dm- und Müllerbesuch fehlen. Was ich mir außer dem Kleid gekauft habe seht ihr jetzt :)


  • Fishbone - Kleid - 19,95€

Hier das Kleid. Die Farbe würde ich als Orange-Rot bezeichnen! Eigentlich mag ich Trägerlosekleider mit geradem Ausschnitt nicht, nach dem anprobieren fand ichs dann aber doch ganz schön ( Und mein Freund auch! Noch einen Grund mehr es zu kaufen :D)


  • Balea Young - Frühlingsgefühle Paket - 3,45€
  • Essence - "soft touch" special effect topper - 1,75€
  • Essence - "fix it" Nagelkleber - 2,25€
  • Essence - "seasons of extremes" Nagellack - 2,75€
  • Essence - "seasons of extremes" Nagellack - 2,75€

Dann habe ich mir noch das "Frühlingsgefühle" Paket von Balea gekauft. Dort drin sind Duschgel, Körpercreme und Handcreme. Hinzu kamen dann noch der "soft touch special effect topper" und der "fix it" Nagelkleber von Essence. Außerdem habe ich mir zwei Lacke (also eigentlich ja vier) aus der "Season of Extremes" LE von Essence mitgenommen :)


Tjaaaa und was seh ich da im Müller stehen?! Der Essieaufsteller! Restlos leergefegt!! Schade! Hätte mir gerne den ein oder anderen mitgenommen ^^ Naja nicht schlimm, ab dem 27.03 gibts den auch bei uns im dm :)

Ich war mit meinem Schatz shoppen, das Wetter war wundervoll !! Ich hatte einen wirklich schönen Samstag :)

Wie war denn euer Samstag so ? 

Eure

2 Kommentare:

  1. schönes KLeid :)

    Ich hab dich getaggt, würde mich freuen, wenn du michtmachst: http://beautyecke-svenjasecret.blogspot.de/2012/03/tag-tricky-tag-haare.html
    lg, ♥

    AntwortenLöschen
  2. So sieht unser Essie Aufsteller auch immer aus...
    Den gleichen Essence Topper habe ich mir letzte Woche auch gegönnt.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...