Sonntag, 18. März 2012

[Gezeichnet] - Mangas aus 2003 xD

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir mal überlegt, euch ab und zu ein paar Zeichnungen von mir zu zeigen. ^^ Heute z.B wollte ich mit alten Manga-Zeichnungen anfangen die ich 2003 gemacht habe! Ich leg einfach mal direkt los und zeig euch mal zwei Bilder.




Na? und? Wer kennt's? :) Ich habe diese Serie früher geliebt und ich liebe sie heute noch!! Dragonball (Z) !! *.* 
Naja zurück zu den beiden Bildern. Wie man sieht war ich kein Profi! Ich bin es auch jetzt nicht, aber das will ich auch gar nicht sein! Ich zeichne nur zum Vergnügen und bin ganz zufrieden ^^
Jetzt seit ihr erstmal gefragt, wollt ihr mehr Zeichungen von mir sehen ? (Das wären natürlich nicht nur Mangas o.ä. zum Beispiel versuche ich auch viel "realistisch" zu zeichnen) Wenn kein interesse an meinen Zeichnungen besteht, dann werde ich natürlich auch keine Posten ^^

Ich freu mich auf eure Rückmeldung

4 Kommentare:

  1. Chalaaaa Head Chalaaa <3
    Goddamn - ich liebe Dragonball! Und hab SAUviele DB/DBZ Bilder gezeichnet damals xD

    Deine beiden Bilder finde ich toll! :3
    Also ja - bitte mehr posten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man wie viel ich davom früher gezeichnet hab ey :D Habe nen richtigen Hype in meiner Klasse damals verursacht, alle wollten für ne Mark/Euro? eine Dragonball Zeichnung von mir, hatte nen nettes Taschengeld dadurch xD Dannach haben wir Dragonball als Motiv Thema für Kunst eingesetzt, voll geil :'D

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...