Donnerstag, 29. März 2012

[Gesichtet] - Essie bei dm + Limited Edition

Hallöchen meine Lieben,

ich kann es kaum glauben! Unser dm hat sich an die Daten gehalten und das Essieregal tatsächlich zum angegebenen Datum ins Geschäft gestellt :)


Also ich find er passt dort perfekt hin :) Wie angegossen! Ich weiß gar nicht mehr was dort vorher stand xD Ich stand also  vor dem Essieregal und was sah ich dort? Die aktuelle Le von Essie über die ich bereits hier berichtet hatte.

Entschuldigt die Bildqualität! :/

Einen der Lacke habe ich mir genauer angeschaut, hier also mein Tip:
Nehmt die einzelnen Lacke aus dem Regal herraus und dreht euch vom Regallicht weg! Erst dann seht ihr die richtigen Farben! 
So wie ich bei dem zweiten Lack von Links: "To buy or not to buy". In einem zarten Fliederton steht er dort, beim wegdrehen vom Regallicht kommt dann ein wunderschöner Schimmer zum Vorschein. Ich würde die Farbe der Schimmerpartikel als "bläulich" bezeichnen!

Ich selbst habe bei der LE nicht zugegriffen, (weil ich ein wenig Geld sparen wollte) kann es aber allen anderen nur empfehlen !!

Habt ihr die das Essieregal in eurem dm entdeckt? Und wie findet ihr die Lacke der spring collection ?




5 Kommentare:

  1. wie geil!!! bei uns auch! aber mir sind die Lacke leider zu teuer :-(

    AntwortenLöschen
  2. Unser DM hat leider noch kein Essie. Dafür aber unser Müller. Die neue LE gab es da aber noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Unser dm hat diese Theke jetzt auch, da stand LÒreal Studio Secrets vorher. Aber ich finde, dass die Beleuchtung da weg muss, auf Grund der Wärme werden die Lacke schlecht, die trennen sich dann in 2 Phasen : Farbe und Öle. Voll der Sch***.
    Von den Farben her hat mich noch keine umgehauen, aber es kann auch daran liegen, dass ich schon so große Sammlung habe und in dieser Hinsicht ziemlich verwöhnt bin. Mal sehen ob bald neue Farben kommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich bei uns beim dm auch schon gesehen, aber ich hab noch nichts gekauft...

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...