Samstag, 10. März 2012

[Genäht] - Witziges Wendestofftier

Aloha :)

Heute möchte ich euch etwas zeigen was ich vor 1 1/2 Jahren in der Schule im Nähunterricht gezaubert habe ^^


Dieses Süße Vieh steht bei mir im Schlafzimmer :) Einen Namen hat es nicht! Mir ist bis jetzt einfach keiner eingefallen :/ Und ja, ich glaub ich hab mich en wenig vom allbekannten Pikachu beeinflussen lassen. Jedenfalls denk ich das immer wenn ich mir die gelbe Seite anschaue :D Wie man sieht war und bin ich kein profi im Nähen, aber das stört mich eigentlich gar nicht ^.^ Benotet wurde diese Arbeit mit einer 2! Also ich mags sehr!! 


4 Kommentare:

  1. Die sind ja voll putzig. :D Ich bin leider zu blöd dafür, alles was ich hinbekommen habe was ein schiefer Tischläufer. Gott sei Dank nicht im Unterricht, sondern zu Hause. Das war in meiner Oh-Meinn-Gott-ich-kann-nähen-also-hdf-Zeit. Ganz schlimm sah das aus :D Und das hab ich meinem Papa dann auch noch zu Weihnachten geschenkt x_x :'DD

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal geil geworden!!!! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja cool :D Ich mag es :D
    Ich würde dich gerne Einladen meinen Blog zu besuchen.
    zZ läuft in der Sidebar ein tolles tolles Gewinnspiel (MP3 Player, echt Silber Kette, Gutscheine)
    Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen:)

    lg http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Cool gemacht...
    hast eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...