Dienstag, 7. Februar 2012

[Tag] Bloggerladies

Halli hallo zusammen :*

ersteinmal danke für die Glückwünsche zu meinen ersten 50 Lesern ♥ Worum es eigentlich geht: Ich bin getaggt worden, und zwar von Kim ♥ Danke dafür :*
Die Fragen:


1.Das ist mein Name: Cline (Jacqueline)

2.So alt bin ich: 23

3.Das ist meine Lieblingsfarbe: Schwarz, Lila, Türkis, Pink/Rosa

4. Ich bin eher [x]energisch,[x] zickig,[x] sensibel,[x]verträumt,[] energiegeladen,[x] aufgeschlossen,[ x] gutmütig

5. Ich bin: [x] chaotisch,[ ] ordentlich,[ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig

6.Ich bin: [ ] Optimist, [] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist

7. Diese Sportart mache ich am liebsten: Ich hasse Spot :D würde aber "tanzen" aufzählen wenn ich müsste :D

8. Das ist meine Glückszahl: Hmn ich weiß sie gar nicht :S

9. Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Frühling

10. Ich sammle: Kosmetik, Bandanatücher, Parfum

11. Das ist mein Lieblingslied: Ein wirkliches Lieblingslied habe ich nicht. Es gibt aber seeeeehr viele Lieder die ich mag. Es würde den Rahmen sprengen diese jetzt aufzuzählen

12. Wenn ich das Wort "Schoko" höre,denke ich an: *___* Yammi

13. Das ist mein liebstes Hobby : Zeichnen, Telefonieren, Singen, Tanzen, Bloggen, Freunde treffen, Zocken, Nähen. (Die Reihenfolge hat keine Bedeutung ^^)

14. Danach bin ich verrückt: Eukalyotus-Bonbons, Cola, Vanille-Düfte ....

15. Meine komische Angewohnheit ist: Seit neustem brauche ich zum einschlafen immer einen Fernseher der im Hintergund läuft & ich erzähle immer alles doppelt und dreifach...

16. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Da gibt es eindeutig zu viele xD

17. Meine Lebensweisheit an euch: Bevor du dich über andere beschwerst, fass die erstmal an die eigene Nase.

18. Ich blogge, weil: Ich mich gerne mitteile und mich gerne mit anderen Leuten austausche. Ich probiere gerne neue Dinge aus und mag es sehr mich genauer mit diesen zu befassen.

Zum schluss tagge ich: Tana, Sarah & meine liebe Inga


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...