Dienstag, 28. Februar 2012

[Genäht] - Mein Stecknadelkissen :)

Hallöchen ;)

Heute wollte ich euch mal mein Stecknadelkissen zeigen! 





Eigentlich sollte dieses "Ding" nie ein Stecknadelkissen werden. Vor 2 Jahren oder so war mir einfach totl langweilig, also hab ich mich an meine Nähmaschine gesetzt, Stoffreste rausgesucht und drauf los genäht. Was das eigentlcih werden sollte, weiß ich gar nicht mehr! Vielleicht ein übergroßer witziger Schlüsselanhänger? Ich kann es euch echt nicht sagen. Jedenfalls hat es jetzt seinen Job als Stecknadelkissen bei mir angetreten und ich bin sehr glücklich damit. Jetzt fliegen die Nadeln nicht mehr wild auf dem Tisch rum wenn ich sie aus dem Stoff gezogen habe. Ein wenig Ordnung muss halt doch sein ^^ 

Besitzt ihr vielleicht auch irgendwelche Dinge mit denen ihr gar nichts anfangen konntet, jetzt aber doch eine Verwenung dafür gefunden habt ?


3 Kommentare:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...