Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller #7




1.  Bei dieser Kälte  trau' ich mich gar nicht raus.
2.  Kaum ist etwas schön, ist es auch  schon vorbei.
3.  Facebook nervt mich manchmal ganz schön.
4.  Meine Zigaretten sind leer... für heute.
5.  Keine Sorge, der Sommer wird kommen.
6.  Mein Hund geht jetzt Gassi mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein "schönes" Stück Kuchen , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag im Bett liegen und DVD's schauen !


1 Kommentar:

  1. hallo,hab dich getaggt und würd mich freuen,wenn du mitmachst ♥
    http://kimsalome.blogspot.com/2012/02/bloggerladies-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...