Mittwoch, 22. Februar 2012

Day of Funny Socks - Flashmob (Ankündigung)


Hei Ladie's

Nach dem Dutt-Day der Facebook-Gruppe Bloggerlady's kommt nun der nächste Flashmob 
"Day of Funny Socks"


Zeigt uns eure lustigen Socken!  Je mehr mitmachen desto besser ^^


 Wenn ihr keine lustigen Socken habt, ist das nicht schlimm. Lasst euch was einfallen! Beklebt sie oder näht an ein altes Paar irgendwas lustiges dran. Lasst eurer Kreativität freien lauf. Wir sind gespannt ^^
Also ich werde diesmal auch mitmachen ^^

P.S Falls ihr noch kein Mitglied der Facebookgruppe Bloggerlady's seit, könnt ihr gerne beitreten :D

3 Kommentare:

  1. yeah dankeschön :) bist jetzt auch bei mir verlinkt :D

    AntwortenLöschen
  2. schön das du auch bei dem Sockentag mitmachst *freu*
    Bin gespannt auf deine Socken! :-P

    danke für deine Rückmeldung
    ja klar so ein Tutorial über verschiedene Html Codes
    könnte ich wirklich machen
    Die Codebox kommt dann als erstes dran :-D

    AntwortenLöschen
  3. mit den Socken muss ich mir auch noch was einfallen lassen :-D

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...