Freitag, 24. Februar 2012

Blogging Friends

Hallo meine Hübschen :*

Wie vielleicht einige von euch schon bemerkt haben, habe ich es endlich geschafft die Blogging Friends auch bei mir einzubauen :D Seit Wochen lagerten meine Logos auf dem Laptop, doch nie war ich an dem Laptop, auf dem sie auf ihre Nutzung gewartet haben. Jetzt hab ich es geschafft und mache mit ^^

Das hier sind meine Logos



Was sind die Blogging Friends?

Ich verlinke Blogger und ihre Blogs mit denen ich oft Kontakt habe in meiner Sidebar.
Dazu nötig sind Logos in einer bestimmten Größe (100w x 80h).
Wenn ihr auch verlinkt werden wollt, dann solltet ihr mir so ein Logo zur Verfügung stellen und mich mit einem meiner Logos ebenfalls bei euren Blogging Friends verlinken ^^ Gebt mir doch einfach hier unter diesem Post oder hier bescheid wenn ihr Interesse habt :D Hier werde ich nach und nach noch andere Logos von mir online stellen, davon könnt ihr euch dann eins aussuchen ^^ 

Schönen Abend noch :*

1 Kommentar:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...