Samstag, 21. Januar 2012

[TAG] - Sieben Eigenschaften


 Juhuu!!
ich wurde wieder getagget :D
Und zwar von der lieben Lee :* Dankeschööön ♥


Die Regeln:
- verlinke die Person, die Dich getagget hat und poste die Regeln.
- Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und / oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder. Sie interessieren uns alle!
- Tagge 7 Personen am Ende deines Posts und verlinke sie in deinem Text.
- Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagget wurden.


chaotisch - In meinem kleinen Chaos (was eigentlich gar nicht so schlimm ist) find ich immer alles wieder
fröhlich - Ich bin ein sehr frählicher Mensch und lache gerne und viel
nachdenklich - ich denke eigentlich über alles und jeden sehr viel und lange nach
"organisiert"(wusste jetzt nicht wie ich es sonst nennen soll - Wenn etwas neues auf mich zukommt, will ich immer genau wissen in welchen Schritten man vorgeht und was als nächstes zutun ist
tollpatschig - ich lass des öfteren gerne mal was vollen oder laufe irgendwo vor >.<
gute Zuhörerin - Ich habe eigeltich für jeden in offenes Ohr der jemanden zum reden braucht
zickig- ich bin glaub ich manchmal eine echte Oberzicke :O



Sooo das wars dann :D Ich mag den TAG ^^
Meine sieben Personen die ich tagge sind: Inga, Sarah, I need sunshine, LittleAngel, Mafia, Kim und Liris Beautywelt

Bis dann

6 Kommentare:

  1. Haha :D ich mach den die Tage :P
    Bin grade nicht so in Laune :D :***
    Aber Dankiii <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja mal ein hammer geilen Blog *____*

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja nett, dass du mich taggest, da mach ich die tage mit =)
    hatte lange zeit kein internet =( nun ist aber alles wieder ok. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog!
    Ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
  5. Besser spät als nie ;-) Habe den TAG allerdings etwas abgewandelt, höhö :D 7 (tierische) Eigenschaften

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...