Mittwoch, 11. Januar 2012

[Nailart] - Blue Shapes


Hei Beauties,

diesmal gibt es wieder Nailart von mir ^.^
Ich hatte mir vor einiger Zeit so tolle Glitterplättchen von Essence bei Ebay ersteigert, dies hier ist mein erstes Design welches ich mit diesen Plättchen gemacht habe :D ich hoffe es gefällt euch :*



Blue Shapes



Was ich benutzt habe :



    • MNY - Nailpolish "657"
    • Essence - Colour & Go "black is back"
    • Essence - Nailart Glitter (blaue Rauten)
    • Fixier/Klarlack










    Wie:

    • Mit dem blauen Lack schräg die obere linke "Hälfte" lackieren
    • Trocknen lassen
    • Mit dem schwarzen Lack das selbe wie mit dem blauen Lack machen, nur auf der anderen Seite und über das Blaue drüber
    • Trocknen lassen
    • Eine Schicht Fixierlack auftragen
    • Bevor der Fixiertlack trocknet, schnell mir einem angefeuchtetem Dottingtool die blauen Rauten in den noch feuchten Fixierlack über dem Schwarz legen.
    • 2x alles mit Fixierlack überlackieren
    • Gut trocknen lassen 
    • Fertig!


    Oh mahn ich  hoffe echt diese Erklärung hat jemand verstanden :S

    7 Kommentare:

    1. Tolli <3
      Das muss ich mal ausprobieren :)

      Ich Liebe dich :* <3

      AntwortenLöschen
    2. Sieht sehr hübsch aus :)

      LG
      http://looksoflovet.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. Das sieht mal wieder richtig klasse aus ;*

      AntwortenLöschen
    4. Wow, was für ein tolles, kräftiges Blau! Das leuchtet ja fast schon :) und eine hübsche Nailart hast du gezaubert :)

      LG Anna

      AntwortenLöschen

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...