Samstag, 21. Januar 2012

Freitags-Füller #5 (Verspätet)



1.  In der vorigen Woche war das wetter einfach zum kotzen.
2.  Es soll alles einmal so laufen wie ICH das will, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf landet wahrscheinlich in einem Gewinnspiel .
4.  So einiges macht in meinen Augen keinen Sinn.  
5. Kann bitte mal jemand den Regen abstellen?
6. Ich möchte nächtestes Wochenende meine Allerbeste sehen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie immer auf mein Bett , morgen habe ich einen gemütlichen Abend nachträglich zu meinem Gebbi geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen  !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...