Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller #2





1.  Morgen ist endlich wieder Weihnachten und ich freue mich sehr meine Lieben wieder zu beschenken.
2. Ein reich geschmückter Baum ist Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera rechne ich einfach mal nicht als Geschenk xD.
4.  Dieses Jahr freue ich mich nicht auf jedes Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir dass es kurzfristig noch eine weiße Weihnacht gibt .
6. Ich werde richtig viel essen zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film , morgen habe ich sehr viel geplant und Sonntag möchte ich nochmal alles geben beim Essen!


Alles Liebe 

2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich schön. Besonders dein Design. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin. Ich bin beeindruckt von deinem ansprechenden Blog. Vielleicht hast du auch Lust unsere ''Beauty Lounge'' zu besuchen? Wir würden uns wirklich sehr freuen. - Natalie

    http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...