Sonntag, 25. November 2012

[AMU] Is it Mint ?

(Dieser Post hat sich automatisch veröffentlicht)

Hi zusammen :* 

Seid ich eine große Lidschattenpalette habe bin ich viel am ausprobieren. Viele der enthaltenen Farben hätte ich mir wahrscheinlich niemals so gekauft, jetzt entdecke ich diese Farben für mich :) z.B kann ich Grün eigentlich gar nicht leiden :S Also war ich diesmal ganz mutig und probierte etwas in einem Minzton aus. Und ich bin recht erstaunt wie gut diese Farbe doch zu meinen Augen passt :D Macht euch einfach mal selbst ein Bild davon.




An sich ist das AMU nichts besonderes geworden, ich wollte einfach nur diese Farbe zum Einsatz bringen. Ein Alltags-AMU eben :)

Produkte:

-Fräulein 3°8 - 80er Lidschattenpalette
Farben: 33 & 53
 9 & 80


-Essence colour arts eye base
 -Essence multi action false lashes mascara

Ich denke in nächster Zeit werde ich auch einmal die andere Farben die ich sonst nicht verwende ausprobieren :) Bis ganz bald meine Lieben :*


3 Kommentare:

  1. DieFarbe ist wirklich schön und passt gut zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, mit Grün hat man mich ja immer, bleibt einfach meine Lieblingsfarbe :D.
    Der Ton passt wirklich schön zu deiner Augenfarbe, hübsches AMU :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Total schick, steht deinem Auge :)

    LG Mika

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...