Dienstag, 16. Oktober 2012

[AMU] Purpura et auro ♥

Hallo zusammen :)

endlich bin ich an meine vorbereiteten Bilder rangekommen! Hat ja auch lange genug gedauert :S Naja jedenfalls geht es jetzt endlich weiter mit einem AMU!

Purpura et auro



Wie ihr seht habe ich wieder etwas tiefer in den Farbtopf gegriffen :D Ich wollte einfach mal etwas anderes! Einen Hingucker! Ich denke dies ist mir ganz gut gelungen :)

*klick*

Used

-Essence colour arts eye base
- Fräulein 3°8 80er Lidschattenpalette
-Goldpulver
-Fräulein 3°8 Gel Eyeliner
-Essence multi action false lashes mascara

Haupt-Lilaton war hier die 76. Außerdem habe ich die 66 am unteren Wimpernkranz aufgetragen


Was sagt ihr zu dem AMU ? Habt ihr auch manchmal das Bedürfniss nach einfach...."mehr"?

Küsschen

8 Kommentare:

  1. Sieht hammer aus! *__* total kreativ!

    AntwortenLöschen
  2. Toll.. Ich hab auch oft das Bedürfnis nach mehr Farbe.. Leider macht es die Zeit viel zu selten mit.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, besonders das du den Lidstrich mit dem goldenen Lidschatten hast mitgehen lassen, gefällt mir gut :).
    Die goldene Brauch passt super dazu ;).

    AntwortenLöschen
  4. *_* ohne Worte. Das sieht so toll aus. Ich liebe lila und gold zusammen.

    AntwortenLöschen
  5. sooowas von geil eh..poaa..*-* danke für deine lieben worte..:D ich hoff ich pack das.!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...