Freitag, 24. August 2012

[AMU] Pink on the silverway

Hallo meine Lieben :)

Ich habe euch endlich wieder ein AMU mitgebracht. Die letzte Zeit habe ich mich kaum geschminkt, es war einfach viel zu warm. Und wenn ich mich dann mal geschminkt habe, dann nur ganz dezent. Heute hat es mich gespackt und ich musste einfach wieder ein bisschen Farbe ins Spiel bringen :) 
Hier das Ergebnis:

Bitte klickt einmal auf das Bild, damit es größer wird :)

Benutze Produkte




  • Star Gazer - Eyeshadowpen - Silver
  • Max Colors - Baked Eyeshadow - Sparkle White
  • Manhattan - Multi Effect Eyeshadow - Pretty Pink
  • MNY - Eyeshadow - 625 Black
  • Essence - Multi Action False Lashes Mascara - Black
  • Diverse Pinsel

Es hat seine kleinen Fehler, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden ^.^
Was sagt ihr ? 






8 Kommentare:

  1. Ich finds Klasse... Sieht echt schön aus... Ich hab mich seit gefühlten zwei Monaten nich mehr geschminkt weil es mir einfach viel zu warm dazu ist... (:

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder ein AMU von dir zu sehen :).
    Für meinen Geschmack könnte es nach oben hin noch etwas ausgeblendet sein, aber wie gesagt, Geschmackssache ;).
    An sich wirklich schöne Farben und eine hübsche Kombi :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem.:) Ein Bericht zu dem Lippenstift wird noch kommen.;)

    Schönes AMU übrigens.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut so mit dem hellsten ton in der Mitte vom Augenlid. Und dann das pink *_*

    AntwortenLöschen
  5. menno deine beiträge werden bei mir einfach nicht mehr im dashbord angezeigt..:( buhu..hab mich schon gewundert warum von dir nichts mehr kommt..:P

    aber du lebst ja noch.xD tolles AMU.! :) <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...