Donnerstag, 5. Januar 2012

[Review] - Essence Crystalliced LE Lipgloss

Guten morgen Beauties :*

Im gestrigen Haul habe ich ja schon angekündigt, dass es zu dem Lipgloss aus der LE Crystalliced ein Review von mir geben wird. Dann leg ich mal los ^.^

Crystalliced Liploss
03 Ice Crystals on my Window
1,75€









"Lipgloss für wundervoll schimmernde Lippen"















Der Applikator ist der Standartapplikator wie bei den meißten Glossen.










Swatch auf dem Handrücken
 Die im Gloss enthaltenen kleinen rosa- und goldfarbenen Glitzerpartikel sind hier auf diesem Bild am besten zu sehen.



*klick* um das Bild zu vergrößern

 Hier dann der Gloss auf den Lippen. Der Gloss verleiht den Lippen einen schimmernden Glanz und lässt die Lippen leicht milchig wirken. Die kleinen Glitzerpartikel sind erst sichtbar wenn Licht auf die Lippen fällt und dann auch nur wenn man genau hinschaut. Sie fallen kaum auf.

Meine Meinung:
Mir gefällt der Gloss sehr gut!! Der Applikator nimmt für meinen Geschmack gerade genug Gloss auf, so dass man nicht schon beim ersten Auftragen die Lippen komplett zukleistert. Was grade bei den Piercings die ich trage sehr vorteilhaft ist.
Das sehr dezente Glitzern gefällt mir auch sehr gut! Eine schöne Abwechslung zu einem klaren Gloss. Die Lippen erhalten einen schönen milchigen Schimmer der trotz der pinken und goldenen Glitzerpartikel immernoch natürlich wirkt.
Daumen hoch! Diesen Gloss werde ich grantiert öfter tragen!
Schade dass er limitiert ist :(



Ich habe fertig ;D

4 Kommentare:

  1. Ich hab den auch Püppi :'P
    Ich mag den auch voll :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hübschi :)

    Ich mag deine Piercings♥

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke :*

    Meine Lippen sehen aus wie aufgespritzt O.O

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...