Samstag, 3. Dezember 2011

[AMU] - Dark'n'Pink



Hallöchen ♥

Nun wird es Zeit euch auch mal was zu zeigen ;D
Ich werde erstmal meine bereits vorhandenen Designs zeigen, später folgen dann neue.
Dann fang ich mal an





Dieser Look heisst "Dark'n'Pink"


Was:


-Manhattan Multi Effect Eyshadow - Pink, Lila
-Manhattan MaT Effect Eyeshadow - Black
-Maybelline High Heel Mascara
-Flüssig Eyeliner

Wie:


-Rosa/Pinken Lidschatten aufs Lidinnere auftragen
-nach außen und oben ausblenden
-Rosa/Pinken Lidschatten, außen unterm Auge auftragen
-ausblenden
-Schwarzen Lidschatten, am äußeren Augenwinkel auftragen
-ausblenden
-Lila Lidschatten, um den schwarzen Lidschatten auftragen
-ins Schwarz blenden
-auf nicht zu harte Übergänge achten (blenden, blenden, blenden ;D)
-Lidstrich mit Flüssig Eyeliner ziehen
-Wimperntusche auftragen (Natürlich kann man auch künstliche Wimpern verwenden)
-evtl kleine Fehler ausbessern (Niemand ist Perfekt ^.^)
-Fertig ♥

Soooo, das ist also mein erster Look für die Augen gewesen ;D
Ich hoffe es gefällt.

Vorschau fürs nächste mal : Blau ^.^

Bis ganz bald



3 Kommentare:

  1. Hey hey,

    das sieht unglaublich toll aus!!!

    Ich freu mich auf mehr von dir!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  2. ui das ist ja wirklich richtig schön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie eben erst durch we <3 it entdeckt :-D
    finde sie echt beide total schön!

    vielen dank für deine Rückmeldung zu den Bildern :-)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...